Herzliche Einladung zu einem inspirierenden und achtsamen Morgen in der Veranstaltungsreihe „Gelingende Beziehungen“.
UMGANG MIT VERLUSTEN – Über das Abschiednehmen
Verluste gehören zum Leben. Vielleicht hast du einen geliebten Menschen verloren, eine Beziehung loslassen müssen oder Abschied von einem Lebenstraum, deiner Gesundheit oder einer vertrauten Lebenssituation genommen.
Abschiednehmen ist oft schmerzhaft und fordert uns heraus. Gleichzeitig kann es ein Weg sein, zu verstehen, zu heilen und neue Perspektiven für das Leben zu entdecken.
An diesem Vormittag bist du eingeladen, dich mit den verschiedenen Facetten von Verlust und Trauer auseinanderzusetzen. Gemeinsam schauen wir darauf, was uns in Zeiten des Abschieds unterstützen kann und wie es gelingen kann, Schritt für Schritt wieder ins Leben zu finden.
Themen des Vormittags:
• Ich habe verloren …
• Verstehen – Verzeihen – Versöhnen
• Trauer und Mitgefühl
• Das Leben danach
Dieser Vormittag bietet dir Impulse, Raum zur Reflexion und die Möglichkeit, deinen eigenen Erfahrungen achtsam zu begegnen. In einer wertschätzenden Atmosphäre kannst du neue Sichtweisen entdecken und Kraft für deinen weiteren Weg schöpfen.
Wir freuen uns sehr auf euer Dabeisein!
Willi und Beatrice
Möchtest du dabei sein? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung, mit der du den Zoom-Link direkt per E-Mail bekommst. Bitte beachte, dass nach Beginn der Veranstaltung keine Anmeldung mehr möglich ist.
JETZT ANMELDEN
Bereits registriert?
Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.
Wir von liebevoll.jetzt bedanken uns bei Beatrice für dieses liebevolle Geschenk und ihr ehrenamtliches Engagement.
*****
Du hast diese Veranstaltung als Teilnehmer(in) besucht und möchtest ein Feedback geben?
Nutze dafür gern den untenstehenden Fragebogen. Herzlichen Dank!

