ESPRESSO – steht für Entwicklung und Reflexion
ESPRESSO – Steht für Entwicklung und leise Reflexion. „Wer seinen Nordstern hat, braucht ihn nicht zu suchen.“ Orientierung entsteht im Inneren. Wer Orientierung findet, entdeckt auch den Weg vom Verwalter des Alltags zum Gestalter des eigenen Seins. Und wer beginnt, das eigene Sein bewusst zu gestalten, findet häufig viele Wege, sich einzubringen, mitzuwirken und Resonanz […]